Sie sind hier: Essen / Highlights / Highlights 2012 / Angrillen
 

Angrillen

Fotolia

Wir haben Winterjacke gegen Holzkohlegrill getauscht: Endlich wird es draußen wieder wärmer und wir können uns den Dingen widmen, die wir am liebsten haben: Bratwurst, Steak und Co.

Radio Essen ist in die Grillsaison gestartet- vor unserem Glasstudio an der Lindenallee. Wir haben Sie auf den Weg zur  Arbeit mit einer leckeren Bratwurst versorgt. .



Grilltipps vom Profi

300 Grillvereine gibt es in Deutschland ... Aber noch keinen in Essen. Harald Hölzer von der "German BBQ Association" ist ein echter Grillprofi und hat uns Tipps für das perfekte Grillen gegeben. Der größte Fehler, der viel zu häufig gemacht wird, ist Spiritus zu benutzen. Stattdessen lieber die Kohle zu einem Haufen machen und einen üblichen Grillanzünder verwenden. Dann kann es losgehen!

Beitrag anhören

Weitersagen und kommentieren
...loading...