Sie sind hier: Essen
 

Lokalnachrichten

Donnerstag 20. Juli 2017 19:30
Auf dem Schulhof der Gesamtschule Nord in Vogelheim wurde heute Nachmittag ein Blindgänger entschärft.
- Foto: Radio Essen/Kostas Mitsalis
Auf dem Schulhof der Gesamtschule Nord in Vogelheim wurde heute Nachmittag ein Blindgänger entschärft. Die...
Donnerstag 20. Juli 2017 19:30
Seit der Eröffnung waren schon etwa 5000 Menschen an der neuen Badestelle am Baldeneysee schwimmen.
- Foto: Radio Essen/Kristin Mockenhaupt
Seit der Eröffnung waren schon etwa 5000 Menschen an der neuen Badestelle am Baldeneysee schwimmen. Das zeige, dass die...

Polizeimeldungen

Donnerstag 20. Juli 2017 15:23
POL-E: Mülheim an der Ruhr: Mieter trifft im Keller auf mutmaßlichen Fahrraddieb- Nach Angriff ermittelt nun das Raubkommissariat
Essen (ots) - 45468 MH- Stadtmitte:

Mittwochabend (19. Juli, gegen 21:45 Uhr) überraschte ein Anwohner
der...
Donnerstag 20. Juli 2017 15:23
POL-E: Mülheim an der Ruhr: Fußgänger schießt offenbar grundlos mit Waffe- 48-jähriger Mülheimer bei Festnahme verletzt
Essen (ots) - 45473 MH- Altstadt II: Zeugen meldeten der Polizei
am frühen Mittwochmorgen (19. Juli, 3:45 Uhr)...

Feuerwehrmeldungen

Dienstag 18. Juli 2017 21:48
FW-E: Verkehrsunfall, Limousine prallt gegen Baum, zwei schwerverletzte Personen
Essen-Kray, Bonifaciusring, 18.07.2017, 18.58 Uhr (ots) -

Um 18.58 Uhr rückten die Einsatzkräfte der...
Dienstag 18. Juli 2017 11:35
FW-E: Feuer in Dachgeschosswohnung - eine Person schwer verletzt
Essen-Altenessen-Süd, Pielstickerstraße, 18.07.2017, 01:55 Uhr (ots) -

In der Nacht vom 18.07.2017, um 01:55...

Weitersagen und kommentieren