Sie sind hier: Comedy
 

Comedy macht das Leben lustiger!

 Deshalb hören Sie bei uns natürlich regelmäßig Comedy im Programm, sowohl zu festen Zeiten als auch spontan bei aktuellen Ereignissen. Immer morgens zum Beispiel unsere Kanzlerin-Comedy „Angie - die Queen von Berlin“ mit den kleinen und großen Katastrophen aus dem Alltag einer Kanzlerin. Elvis Eiffel sorgt ebenfalls regelmäßig für Lacher am Telefon! Und sobald wieder was passiert in Sachen Fußball, dann meldet sich unser Jogi per S(W)MS!

Einige Comedy-Folgen können Sie sich hier auch noch mal anhören:

Comedy-Übersicht

Jogis SMS

Er hat Stil, Charme und Anmut in die Nationalelf gebracht. Wenn Jogi das Stadion betritt, zählt nur eine Frage: "Kaschmir oder Strenesse?".

mehr…


Elvis Eifel

Lange hat er pausiert, nun ist wieder da! Elvis Eifel greift wieder zum Telefon und sorgt mit seinen Anrufen für gute Laune.

mehr…


Imbiss 2000

Ob Pferdefleisch-Lasagne, Royale Hochzeiten oder Weltpolitik, Fritten-Dealer Dieter hat zu allem eine Meinung…nämlich seine! Nur auf kritische Nachfragen seiner Gäste reagiert der leidenschaftliche Choleriker etwas dünnhäutig.

mehr…


Mama fragen kostet nix

Lisa Feller ist nicht nur waschechte Düsseldorferin und Mutter, sondern auch lustig: Mit ihrem Comedyprogramm ist sie jetzt auch bei uns zu hören.

mehr…


Ein Single kommt immer allein

"Ein Single kommt immer allein" handelt vom mehr als erträglichen Singlealltag und nicht endenden Verkupplungsversuchen.

mehr…



Weitersagen und kommentieren