Sie sind hier: Aktionen / Aktionen-Archiv / 2013 / Polioplus (Anzeige)
 

Polioplus (Anzeige)

Wie schützen wir unsere Kinder vor Krankheit?
Vor Masern oder Kinderlähmung?
Durch rechtzeitiges Impfen!

Wir, die 1,2 Millionen Mitglieder von Rotary haben weltweit bis heute 2 Milliarden Kinder gegen Kinderlähmung (Polio) impfen lassen. Aber wenn wir die Ansteckungskette nicht überall unterbrechen, sind auch unsere Kinder gefährdet. In Nigeria, Pakistan und Afghanistan muss noch geimpft werden, und das wollen wir tun, auch mit Ihrer Hilfe, denn schon 1€ schützt dort 2 Kinder.

Wir, die Rotarier, tun dieses , weil „selbstloses Dienen" seit über 100 Jahren unser Leitspruch ist. Wir engagieren uns ehrenamtlich in tausenden von Projekten, dort wo Hilfe nötig ist: bauen mit eigenen Händen den Spielplatz für den Kindergarten nebenan oder bringen Sonnenkollektoren nach Madagaskar, weil es dort in Schule und Krankenhaus keinen Strom gibt! Unser Netzwerk der Freundschaft bei Rotary in über 200 Ländern, kann so immer wieder der Hilfe für andere dienen.

Flash ist Pflicht!

Weitersagen und kommentieren
...loading...