Sie sind hier: Aktionen / Aktionen-Archiv / 2012 und früher / The Harlem Gospel Singers Show
 

The Harlem Gospel Singers Show

Sie konnten Tickets gewinnen...

Wir wollten Ihre kuriosesten oder hässlichsten Weihnachtsgeschenke sehen. Unter allen Bildern haben wir 4x2 VIP-Tickets für die Show verlost. DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET!   The Harlem Gospel Singers Show

20 Jahre Jubiläumstour "Life is a Morning"

Vor 20 Jahren wurde Queen Esther Marrow's The Harlem Gospel Singers Show in New York aus der Taufe gehoben. Im Handumdrehen machte ihr unverwechselbarer Sound und ihr ganz spezieller Groove die Formation zur erfolgreichsten Produktion ihres Genres und brachte eine wahre Gospelwelle ins Rollen. Mehrmals wurden sie von Papst Johannes Paul II. und verschiedenen US-Präsidenten eingeladen. Millionen Fans von San Francisco über New York bis Paris und von Lissabon über Berlin bis Prag ließen sich von ihnen begeistern. »Schier zur Raserei treibt die Truppe das Publikum«, schreibt die Frankfurter Allgemeine Zeitung über den »Superstar der internationalen Gospelszene « (The New York Times) Queen Esther Marrow und ihren Chor aus »einige(n) der besten Solisten der afro-amerikanischen Gospelszene« (Westdeutsche Allgemeine Zeitung).

Zur Feier dieser einzigartigen Erfolgsgeschichte präsentiert die First Lady des Gospel, Queen Esther Marrow, gemeinsam mit einigen der weltweit besten Gospel-Stimmen die aufwendig inszenierte, mitreißende Jubiläumsshow »Life is a Morning«. Und mit dem Soul-Star Cassandra Steen wird ein ganz besonderer Gast dabei sein. Die mit dem ECHO 2010 als beste nationale Künstlerin ausgezeichnete Sängerin hat drei Alben mit Glashaus veröffentlicht, wurde für ihre Single »Stadt« mit Platin geehrt und arbeitete bereits erfolgreich mit Künstlern wie Xavier Naidoo, Freundeskreis, Gentleman und Ich+Ich zusammen. »Es ist mir eine große Ehre, mit der einzigartigen Queen Esther singen zu dürfen«, so Cassandra Steen. »Die Aufnahmen für unser Duett ›God Cares‹ für ihr neues Album waren eine wunderbare und intensive Erfahrung. Ich bin selten einem so inspirierenden Menschen begegnet.« In den deutschen Tourneestädten sowie in Zürich, Basel und Luzern wird sie ihre einzigartige Stimme gemeinsam mit der erfolgreichsten Gospelformation unserer Tage erklingen lassen.

Donnerstag, 05.01.12,
20.00 Uhr
Colosseum Theater Essen

Jetzt Bilder hochladen
Name *:
Alter:
Ort:
Stadtteil *:
Adresse:
Telefon:
E-Mail *:
Text:
Bild:
Dateigröße: max 2 MB
Formate: gif,jpg,jpeg
Die Galerie
4 (1391 Stimme(n))
Name: Katharina
Ich weiß nicht was sich meine Schwiegermutter dabei gedacht hat...
3 (1357 Stimme(n))
Name: Andreas Witte
ein Plüsch-Alien hat mir die Tante geschenkt...nun ja....ich bin doch schon Ü30 :)
2.8 (1273 Stimme(n))
Name: frau-ly
mit 47 jahren bekam ich dies weihnachten endlich von meiner mutter ein räuchermännchen geschenkt-mit den worten "das hast du dir doch immer gewünscht!" das ich das noch erleben durfte! ;-)
3.2 (1384 Stimme(n))
Name: Desiree Stahlschmidt
Die beliebten Socken und natürlich Duschgel! Das wünscht sich jede Frau ;-)
3.4 (1342 Stimme(n))
Name: Sandra Morales
Eigentlich bin ich schlank.. das sieht man nur gar nicht in dem Mikrofaserpuschelschlafi, den ich von meiner Freundin bekommen habe B-)
3 (1422 Stimme(n))
Name: Pehnke, Lina
furchtbare schneekugel, mit der ich mit 22 Jahren, nicht wirklich etwas anfangen kann....;)
3 (1432 Stimme(n))
Name: Jürgen Haack
Dieses hübsche, ehhh, was ist es denn, bekamen wir zu Weihnachten von unserer Nachbarin.! Ob sie uns nicht mag???
3 (1897 Stimme(n))
Name: Larissa
ein "wunderschönes" aber auch vor allem überdimensionales silbernes brillenetui...rundum gelungen
1  2  3  Weiter > 
Life is a Morning

»Life is a Morning«, die mitreißende brandneue Show von Queen Esther Marrow und den Harlem Gospel Singers, ist wie der beginnende Tag, ist Aufbruch, Hoffnung, ist Lebensfreude pur. Und Gospel - erhebend, spirituell und explosiv wie keine andere Musik - ist der passende Soundtrack zu diesem Gefühl. Gemeinsam mit Gaststar Cassandra Steen geben die einzigartigen Solisten und die fulminante Band von Queen Esther Marrow's The Harlem Gospel Singers Show in der aufwendig inszenierten Jubiläumsshow dieser Erfahrung stimmgewaltig Ausdruck. Doch die ebenso tief empfundenen wie tiefgehenden Spirituals und der inspirierende und packende Gospel der Formation, ob zeitgenössisch oder traditionell, bleiben während dieser faszinierenden Reise durch die schwarze Musik nicht die einzige Station. Funkensprühender Rhythm & Blues der Band um den außergewöhnlichen Pianisten Anthony Evans wird mit ebensolcher überbordenden Lebensfreude präsentiert wie moderner Soul, der direkt unter die Haut geht. Ein besserer Beweis dafür, dass Gospel vom Rock'n'Roll über Soul bis hin zum Hip-Hop die quicklebendige Wurzel aller Popmusik ist, lässt sich wohl nirgends finden.

Alle Infos zur Show finden Sie auf www.theharlemgospelsingers.ch.


Weitersagen und kommentieren