Sie sind hier: Aktionen / Aktionen-Archiv / 2012 und früher / Nescafé Gold (Anzeige)
 

Nescafé Gold (Anzeige)

Goldene Zeiten: Die Nescafé Premium-Kaffees sind aromatischer denn je

Gewinnen Sie jetzt tolle Nescafé-Gold-Pakete

Aufgießen, umrühren & genießen! Nescafé Gold und Nescafé Gold Mild haben noch mehr Kaffeearoma und verführen den Genießer mit herrlich intensivem Duft. Für den perfekten Kaffeegenuss zu jeder Gelegenheit - ob als aromatischer Start in den Tag, für die genussvolle Kaffeepause am Vormittag oder den Verwöhnmoment am Nachmittag. Die Kaffee-Experten haben es durch ein optimiertes Herstellungsverfahren geschafft, das Kaffeearoma dieser beiden Nescafé-Produkte noch einmal deutlich zu verbessern. Das Ergebnis: Ein Genusserlebnis aus 100 Prozent löslichem Bohnenkaffee mit noch intensiverem Kaffeearoma als bisher.

Geschmackvoll: Über 70 Jahre löslicher Bohnenkaffee
Bereits im Frühjahr 1938 stellte das Schweizer Unternehmen Nestlé der Welt erstmals das Produkt Nescafé als seinen ersten löslichen Bohnenkaffee vor. Ein Meilenstein in der Geschichte des Unternehmens. Seitdem wurden die Nescafé-Produkte kontinuierlich weiterentwickelt und verbessert - mit Erfolg: Nun ist es gelungen, das beim Mahlen und Aufgießen entstehende Aroma noch besser einzufangen und dem fertigen Kaffee wieder zuzuführen. Dadurch steigt dem Genießer schon beim Aufbrühen von Nescafé Gold und Nescafé Gold Mild ein herrlich intensiver Kaffeeduft in die Nase - eine vielversprechende Vorankündigung für exquisiten Geschmack.

Design: das Nescafé-Premium Glas
So präsentiert sich der Goldene von Nescafé in einem exklusiven Premium Glas. Zusätzlich zum intensiven Kaffeearoma überzeugt Nescafé Gold auch mit einem moderneren und unverwechselbaren Design, einer wirkungsvolleren Aromaschutz-Folie und dem praktischen, leicht zu handhabenden „Klick & Zu" Deckel. Ergänzend dazu stellt Nescafé weitere Kaffee-Produkte auf die optimierte, verbraucherfreundliche Verpackung um, darunter Nescafé Gold Entkoffeiniert, Nescafé Green Blend und Nescafé Sensazione Crema.

Kaffee-Fakten

  • 87 Prozent der Deutschen trinken Kaffee laut Umfrage Nescafé September 2011
  • Rund 150 Liter Kaffee trinken die Deutschen jährlich pro Kopf
  • Was ist das Wichtigste, wenn es um Kaffeegenuss geht? Laut Nescafé Umfrage sind Kaffeearoma und Geschmack das A und O
  • Übrigens: Wir schmecken mit der Nase!
  • Mehr als 1000 Substanzen sind für das Aroma verantwortlich.
  • Fast jede zehnte Tasse Kaffee, die in Deutschland getrunken wird, ist mit löslichem Kaffee zubereitet.
  • Eine Kaffeekirsche hat zwei Kaffeebohnen.
  • Rund 30 Prozent der Kaffeetrinker trinken ihren löslichen Kaffee schwarz.
  • Was dauert länger? Die Zubereitung einer Tasse Filterkaffee oder die einer Tasse löslichem Kaffee? Ganz klar! Der Filterkaffee dauert ca. 3x so lange.

Weitersagen und kommentieren